Dienstag, 30. September 2014

Let's Rock - Probenähen für nEmadA

Hallo,

wie ihr wisst, darf ich seit einiger Zeit im festen Probenäh- Team von nEmadA mitmischen. Heute Morgen ist ihr neues Ebook "Let's Rock" erschienen. Es handelt sich dabei um einen leicht A- förmigen Rock der aus Cord, Jeans und Baumwollstoffen genäht werden kann. Aber auch Sweat, Nicky oder Jersey wären denkbar.

Ganz herzlich möchte ich euch für eure zahlreichen lieben Kommentare zur Winterjacke meiner Tochter danken ♥


Ich habe Gr. 86/92 aus Jeans genäht. Den Rock habe ich mit einer Donut- Applikation, Paspel, Schrägband als Saumabschluss, Webbandschnippsel sowie einer "Herzerl"- Tasche aufgepeppt.

Die Taschen sind beim Rockschnitt inkludiert und es wird wirklich anfängertauglich erklärt, wie sie aufzunähen sind.


Der Rock mit Bauchbündchen lässt genug Bewegnungsfreiheit und ist der ideale Begleiter mit einer Leggings drunter zum Spielen und Toben.


Dazu gab es ein Antonia- Shirt, ebenfalls in Gr. 86/92 mit Donut- Plott.

Schnittmuster Rock: Let's Rock von nEmadA
Schnittmuster Shirt: Antonia von Farbenmix

Meitlisache, Meertje, kiddikram, Plotterliebe

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen