Dienstag, 16. September 2014

Puschen im Sportschuh- Look

Guten Morgen,

als ich vor kurzem am Blog von Pauline alias Klimperklein diese tollen Puschen gesehen hatte, wusste ich, solche muss ich für meinen Mini auch machen.

Ich habe mich also hingesetzt und das Puschen- Schnittmuster angepasst. Sie sind meinem Mini noch etwas groß, da er derzeit Gr. 16/17 trägt. Das kleinste Puschen- Schnittmuster aber 18/19 ist. Nach Anleitung im Ebook habe ich sie angepasst und die Doppelgröße ausgeglichen. So hat er wenigstens länger was von seinen neuen Puschen...




Verwendet habe ich Ecopell Bioleder in braun und rot. Die weißen Details sind aus Kunstleder appliziert.

Schnittmuster: Puschen von Klimperklein

creadienstag, made4boys, Meertje, kiddikram

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Oooooh wie süß!!!! Diese Sportschuhoptik fand ich ja schon immer toll, aber in Gr 16 ist das ja nicht zu toppen! Zucker :-) Und sehr tapfer, dass du diese winzige Größe genäht hast - da passt ja kaum der Nähfuß rein ;-)
    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial sind die denn geworden! Die sind sooo entzückend! Babyfüßchen müsste man haben ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn was für eine Arbeit du dir gemacht hast! Und das Ergebnis ist klasse geworden :)
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaahhhhh! Sind die knuffig!!!
    Schade, dass meine Motte schon zu groß für Puschen ist...
    GLG
    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja Zucker! So schön!
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh sind die toll!!!!!!
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  7. Total cool, ich werde mich beim nächsten Mal auch hinsetzen und das ausprobieren, die sehen so cool aus. Liebe Grüße Merle

    AntwortenLöschen
  8. Die Puschen von klimperklein habe ich auch schon bewundert. Deine sehen genauso toll aus. Jetzt muss ich mir echt überlegen, ob ich mich auch mal ans Puschen nähen wage.
    Die sind einfach nur cool.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja - trau dich, war gar nicht so schwer ;-)

      lg

      Löschen
  9. Die sind ja echt supercool, sogar mit Schnürsenkeln! :D

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Die sind echt ein Hingucker.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie sind die süß.
    Sind dir sehr gut gelungen.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  12. Die sind aber wirklich fein geworden! Ich kann mich gar nicht so richtig satt sehen! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, so toll deine Puschen!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Absolut genial! Die Arbeit hat sich gelohnt!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  15. Super cool! Das sieht sicher irre niedlich aus!

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  16. Da schmeiß ich mich weg! Sind die niedlich!!!!! Mach bitte noch lange weiter so, damit wir alle weiterhin so tolle Dinge zu sehen bekommen.
    Lg Ping Pong von verflustundzugenaeht

    AntwortenLöschen