Mittwoch, 17. September 2014

Swi-Swa-Sweaty - Probenähen für nEmadA

Hallo,

heute möchte ich euch Swi-Swa-Sweaty vorstellen. Ich habe die Sweatjacke in Gr. 86/92 aus braunem Sweat und braunem Nicky mit bunten Herzen genäht. Die Taschen sind aus orangenem Jersey und die Kapuze mit Teddyplüsch gefüttert. Super warm und kuschelig für die kalten Herbstwinde...




Am Rücken zwei verliebte Eichhörnchen. Ich finde es gibt für den Herbst kaum eine passendere Stickdatei ♥

Außerdem habe ich zwischen die Unterteilung am Rücken eine grüne Paspel genäht. Die Ärmel habe ich extra nochmal unterteilt.





Vorne habe ich statt der Knopfleiste einen Reißverschluss eingenäht. Ich habe diese Anleitung von Farbenmix dafür ausprobiert - wirklich sehr anfängerfreundlich.



Seitlich Webband mit Blumen in Orange und Türkisblau.

Das Probenähen hat total viel Spaß gemacht, ich freue mich immer sehr wenn meine Kids ein neues Teilchen im Schrank haben :-)

Schnittmuster: Swi-Swa-Sweaty von nEmadA
Stickdatei: Amore Mio von PüppiLotta Design

Meitlisache, kiddikram, Meertje

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Sehr süsse Kombi, vor allem die schöne Stickerei sticht toll ins Auge! Und Teddyplüsch in der Kapuze macht sie sooo schön kuschelig :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen