Dienstag, 21. Oktober 2014

Ergänzung zum Trägerkleid #2

Hallo,

Nachdem ich euch gestern den Dufflecoat meiner Tochter gezeigt habe, möchte ich euch heute die zweite Tunika vom Probenähen bei der lieben Pauline zeigen.

Ich mag den Summerapple Jersey von alles für selbermacher total gerne und habe schon beim Nähen der neuen Herbstschnitte für Farbenmix diesen verwendet.





Diesmal ist ein Trägerkleidchen in Tunikalänge in Gr. 92 entstanden. Ohne viel Schnick- Schnack. Die langen Ärmel sowie die Kapuze sind in der neuen Allwetter- Ergänzung des Trägerkleides enthalten. Am Vorderteil eine Fake- Tasche nach dem Tutorial von Hedi näht. Darin ein geplottetes Äpfelchen.






Schnittmuster: Trägerkleidchen mit Ergänzung von Klimperklein
Tutorial für die Fake- Tasche von Hedi näht
Plottermotiv: Äpplegedöns von emma&Pünktchen

Meitlisache, kiddikram, outnow, Meertje, Plotterliebe


Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja ein Traumteilchen geworden!! Der Stoff ist total stark, den habe ich bisher noch nirgends gesehen. Einfach klasse!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh wie süß! Und den tollen Stoff hab ich doch auch noch liegen..... *grübel*
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen