Samstag, 18. Oktober 2014

Bee my baby Sew Along #4 - Overall mit Füßchen und Reißverschluss

Hallo,

vor einigen Tagen, als ich zufällig den Blog von Alex entdeckte, las ich von ihrem derzeitigen Sew Along.

Da man jederzeit einsteigen kann und zur Zeit bei uns im Haus das ein oder andere Kleidungsstück für den Mini genäht wird, ist das die Gelegenheit, mitzumachen.

Heute möchte ich euch einen Overall zeigen. Für Florentine von LiebEling durfte ich im Sommer schon das Raffkleidchen probenähen. Seit einiger Zeit darf ich nun auch ihren neusten Schnitt Vorab- Probenähen. Das hat mich sehr gefreut, dass mir so ein Vertrauen entgegengebracht wird :-)

Sehr bald schon wird Florentine auf ihrem Blog weitere ProbenäherInnen suchen ;-)

Das Ebook wird einige Varianten bieten, eine davon möchte ich euch heute zeigen.

Der Overall in Gr. 62 mit Füßchen und Reißverschluss. Beim Halsausschnitt ist ein Reißverschluss- Schutz miteingenäht.







Schnittmuster: Strampler/Overall von LiebEling

made4boys, kiddikram, Meertje, beemybaby


Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe dich zum Liebster Award nominiert. Ich hoffe du freust dich darüber.
    Schau doch mal hier: http://verflustundzugenaeht.blogspot.de/2014/10/liebster-award-nominierung.html
    Lg Ping Pong

    AntwortenLöschen