Donnerstag, 23. Oktober 2014

Boo! Halloween kann kommen...

Hallo,

heute Abend möchte ich euch mal wieder etwas für den Mini zeigen.

Nachdem meine Tochter durch das Probenähen für Klimperklein die ein oder andere Tunika bzw. Kleid bekam, wollte ich wieder mal auch für den Kleinsten bei uns im Haus nähen. In nächster Zeit werde ich euch also das ein oder andere neue Kleidungsstück zeigen - wenn ich mal Zeit finde die ganzen Teilchen mit ihm zu fotografieren ;-)

Am Wochenende habe ich also Babyschnitte in mittlerweile Gr. 68 abgepaust und einen miniHenric sowie eine miniBasic Hose genäht.

Die Hose ist aus Jeansjersey von Lillestoff mit Knieflicken. Beim Shirt sind die Stoffe bunt kombiniert und vorne drauf geplottet das Halloween Freebie von Schaumzucker. In der Datei sind drei verschiedene Halloween- Gesichter enthalten sowie der Schriftzug "Boo".





 Der Mini war in ziemlicher Fotolaune und ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche Bilder ich euch zeigen möchte. Zum Schluss hatte er riesenspaß mit unserer Hallween- Deko. Fledermäuse kann er schon mal sehr gut erlegen ;-)

Schnittmuster Shirt: miniHenric von Ki-ba-doo
Schnittmuster Hose: miniBasic Hose von Ki-ba-doo
Stickdatei Patches: emblicity








 made4boys, Meertje, kiddikram, Plotterliebe, outnow, beemybaby SewAlong


Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Haha, sehr süß der kleine Mann und tolles Outfit!

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Fotos sind ja der Hammer!! Wie lustig, mit Kürbis und Fledermäusen.... süß, dass der kleine Mann schon fast richtig sitzen kann :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein echt cooles Shirt und ein super Model!!!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott ist das goldig!!!!! ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen