Dienstag, 28. Oktober 2014

Jack O'Lantern - Halloweenkürbis

Hallo,

heute gibt es mal was anderes. Jedes Jahr kurz vor Halloween versuche ich mich im Kürbisschnitzen. Die letzten Jahre hatten wir Katze am Gartenzaun, Gespenst, Hexe...

Heuer wollte mein Mann mal was "klassischeres".

Hier also nun unser Gruselkürbis...

 Bisher habe ich immer mit Ausdrucken, Aufkleben, kleine Löcher durchpieksen gearbeitet.

Heuer habe ich eine Schablone mit dem Plotter erstellt, diese auf den Kürbis aufgemalt und dann geschnitzt. Ich liebe meinen Plotter - echt vielseitig!


Was meint ihr dazu?

creadienstag, kiddikram, Meertje, Plotterliebe

Liebe Grüße,






Kommentare:

  1. Der sieht ja mal echt gruselig aus! Cool!
    Lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiger cooler und gruseliger Kürbis!

    Ja, so ein Plotter ist wahnsinng vielseitig....magst du vielleicht mal bei meiner neuen Plotterlinkparty vorbeischauen http://schlumperfix.blogspot.de/2014/11/plotterwahn2.html ? Ich würde mich sehr darüber freuen!

    Liebe Wochenendgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen