Freitag, 24. Oktober 2014

Trägerkleidchen #4 - die Erweiterung ist da

Hallo,

heute hat das Warten endlich ein Ende. Ab heute könnt ihr bei Klimperklein im Shop die Erweiterung zum Trägerkleidchen kaufen. Damit werden eure Kleidchen im nu winterfit...


Nachdem ich euch schon zwei Tunikas (Heidi und die Äpfelchen) gezeigt habe und eine Hoodieversion aus grauem Sweat möchte ich euch heute unser Kleidchen zeigen.




Aus rosa/pink gestreiftem Jersey in Kombination mit rotem Jersey mit weißen Punkten und den Vögelchen von Janeas World habe ich in Gr. 92 das Kleidchen mit Volant genäht. Sowohl vorne als auch hinten mit Einsatz und türkisfarbener elastischer Paspel. Zusätzlich habe ich eine Fake- Knopfleiste vorne genäht, gedoppelte Ärmel und die Kapuze.




Einen großen Vogel mit verschiedenen Webbändern und Perlen an den Füßen habe ich vorne draufgestickt. Dazu gab es eine Leggings und super passt dazu unsere Mütze Bo vom letzten Herbst.



und wer bis hierher durchgehalten hat, kann nun schnell auf meine Facebook- Seite rüberklicken und dort ins Lostöpfchen hüpfen - ich darf einmal die Erweiterung zum Trägerkleidchen verlosen. Vielen Dank dafür Pauline :-)

Schnittmuster: Trägerkleidchen mit Ergänzung von Klimperklein
Schnittmuster Leggings: cinderella Zwergenmode
Schnittmuster Mütze: Bo von Lolletroll

Stickdatei: Ösen von Tinimi
Stickdatei: speedy stars von kunterbuntdesign

Stoffe und elastische Paspel via Stoff&Liebe, restliche Stoffe aus dem Vorrat

Stoff&Liebe, outnow, Meitlisache, kiddikram, Meertje

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,


1 Kommentar: