Donnerstag, 13. November 2014

Damenhut MORRO - Farbenmix feiert Geburtstag

Guten Morgen,

einige haben es vielleicht schon mitbekommen - Farbenmix feiert Geburtstag. Unter anderem erscheint heute das Ebook "Damenhut MORRO" in Zusammenarbeit mit Studio TANTRUM.

Der gesamte Erlös wird an die Nähschule in Kamerun gespendet.

Der Hut kann aus festen Stoffen wie Cord, Jeans oder Möbelstoffen genäht werden. Durch das Bindeband wird der Kopfumfang variiert.

Ich habe mich für beigen Breitcord entschieden und mit einem bezogenen Stoffknopf sowie einer Blüte aus dem tollen orangenen Hamburger Liebe Stöffchen aufgepeppt.

So bunt ich es auch für meine Kids mag, ich selbst bin eher der schlichtere Typ ;-)






Schnittmuster: MORRO Damenhut von farbenmix
Anleitung Blüte: KINDERleicht & schön

RUMS, Meertje, outnow

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen