Donnerstag, 20. November 2014

Weihnachtliches Sitzkissen

Hallo,

heute möchte ich euch mein zweites Sitzkissen vom Probenähen zeigen. Für mich habe ich ebenfalls das kleine Sitzkissen gewählt, diesmal aber mit der Unterteilung auf der Oberseite, einem kleinen Dekoknopf und das alles aus weihnachtlichen Stoffen.





Am Wochenende habe ich es mir damit und einer heißen Tasse weißer Schokolade schon gemütlich gemacht...





 Bis heute Abend um 20:00 könnt ihr übrigens noch bei meiner Blitzverlosung auf FB teilnehmen. Spätestens morgen werde ich auslosen, wer sich über das neue Ebook freuen darf <3

Schnittmuster: Sitzkissen von Frau Scheiner

RUMS, Meertje, outnow




Alles Liebe,


1 Kommentar:

  1. sieht gemütlich aus .....Kisse ist bei uns auch grad ein großes Thema.....aber wir nähen sie für den Kindergarten ....

    guck doch mal rein .....und verlinkt doch das Kissen morgen noch bei www.link-it-by-outnow.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen