Sonntag, 16. November 2014

Kuschelfreunde Sew Along #2

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich euch erzählt, dass ich heuer beim Kuschelfreunde Sew Along mitmachen möchte. Mitterweile habe ich  mir Gedanken gemacht und habe mich entschieden was ich für meine Kids nähen möchte.


Für meine Tochter soll es ein Nackenhörchen geben. Ich hoffe mal sehr - dass es als Kuschelkissen durchgeht? ;-)

In der Zeitschrift Anna, Ausgabe 9/2014 sind Fuchs- Nackenhörchen in zwei Größen drin, da möchte ich für sie die kleinere Variante nähen.

Für meinen Sohn, er ist 5 Monate alt und entdeckt nun schön langsam das Babyspielzeug, möchte ich einen Patchwork - Greifball nähen.

Für beide Projekte möchte ich Baumwollstoffe aus meinem doch relativ umfangreichen Stoffschränkchen hernehmen... ;-)

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Huhu Cornelia, klar sind Nackenhörnchen auch Kuschelfreunde. Und dann auch noch so süße Füchse! Bin gepennt, wie es bei dir und deinen Kuschelfreunden weiter geht!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Mareike

    AntwortenLöschen