Dienstag, 25. November 2014

Kuschelfreunde Sew Along #3 - Ich habe angefangen...

Hallo,

ein kurzes "Piep" bekommt ihr heute von mir aus meinem Nähzimmerchen zu hören. Kurz möchte ich euch über meine Fortschritte beim Kuschelfreunde Sew Along am Laufenden halten...


Wie ihr sehen könnt ist der Knuddelball für den Mini am Entstehen. Ich habe mich für gut gehütete Farbenmix- Stöffchen entschieden. Als Basis die Birnchen und als Top die Käferchen, die Bubble Stars sowie die Pütierchen. Die einzelnen Eckchen sind soweit fertig und gehören nun von Hand zusammengefügt...

Das Nackenhörchen der Großen wurde bisher vernachlässigt. Das Schnittmuster ist eingescannt und vergrößert ausgedruckt und ausgeschnitten. Aber für Stoffe konnte ich mich bisher noch nicht entscheiden - stay tuned ;-)

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Ein Patchwork-Greifball...sowas hab ich ja noch nie gesehn!
    Bin auf dein Endergebnis gespannt!!
    Für mich geht das Nackenhörnchen auch ganz klar als Kuschelfreund durch..Komme ich auf jeden Fall bei dir angucken ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen