Mittwoch, 26. November 2014

Kuschelfreunde Sew Along #4 - Endspurt...

Hallo,

leider bin ich ja erst gestern dazugekommen den Blogpost fertig zu stellen. Heute heißt es beim Kuschelfreunde Sew Along "Endspurt". Es gibt also noch einmal die Möglichkeit zu zeigen, wie weit man gekommen ist, bevor nächste Woche das Finale ist.


Beim Knuddelball meines Sohnes bin ich nicht weitergekommen - da gehören die einzelnen Teile noch immer händisch zusammengenäht. Dafür habe ich aber in den letzten Tagen das Fuchs- Nackenhörnchen meiner Tochter in Angriff genommen.

Ich möchte euch ja nicht zu viel verraten, einen kleinen Teaser lasse ich euch trotzdem da - die ein oder andere Kleinigkeit fehlt auch da noch...


Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Jetzt warst du aber fix mit dem neuen Beitrag! Bin sehr gespannt auf den rosa Fuchs ;-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon mal schön aus! Den japanischen ball will ich für meinen kleinen auch noch nähen, hab´s aber erst zugeschnitten..
    LG,
    Tereza

    AntwortenLöschen
  3. Das sind super süße Stoffe.
    Das Knopf-Näsle ist ja goldig.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Ein rosa Fuchs, wie süß. Bin gespannt, was du uns da nächste Woche zeigen wirst.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen