Dienstag, 11. November 2014

Lovely Spooky - Shirt miniHenric und Hose Zapperlott


Guten Morgen,

krankheitsbedingt war ja die letzten zwei Wochen eher wenig los am Blog - das wird sich diese Woche ändern. Diese Woche erwartet euch jeden Tag ein Blogpost mit tollen Fotos ;-)

Heute möchte ich damit beginnen, euch eine neue Kombi vom kleinen Mini vorzustellen. Eigentlich wäre dieser Post für Halloween gedacht gewesen, da hätte die Kombi so gut dazu gepasst....

Aber die Fotos waren noch nicht im Kasten :/




 Aus dem tollen Lovely Spooky Gespensterstöffchen von Cherry Picking in Kombination mit Streifenjersey, rotem Jersey und grau/blauen Sternen entstand ein Mini Henric in Gr. 68 von Ki-ba-doo. Ich hatte ja erst vor Kurzem eines für den Kleinen genäht und ich finde den Schnitt echt Klasse!



Dazu gab es (wieder einmal) eine Zapperlottsche Hose in Gr. 62/68 aus orangenem Nicky mit eigentlich dunkelgrau/schwarz gestreiften Bündchen - aber die waren echt schwer zu fotografieren :/



Morgen darf ich euch dann den neusten Streich von nEmadA vorstellen ;-)

Schnittmuster Shirt: miniHenric von Ki-ba-doo
Schnittmuster Hose: Zapperlott
Jerseydrücker orange: Snaply

creadienstag, made4boys, Meertje, kiddikram

Liebe Grüße,



1 Kommentar:

  1. Tolles Shirt, den Lovely Spooky lieben wir auch hier. Die Stoffe sind einfach große Klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen