Freitag, 21. November 2014

November Rain von Zwergenschön

Hallo,

heute schreibe ich den Blogpost mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

Normalerweise ist es bei mir am Blog ja bunt, fröhlich und mit viel Schick-Schnack. Heute möchte ich euch  meinen Beitrag zu einem todtraurigen Thema zeigen.

*** November Rain***

die erste Stickdatei die sich mit dieser Thematik befasst. Insgesamt gibt es von der lieben Silke 36 Motive für den großen (13*18) und den kleinen (10*10) Rahmen und der gesamte Erlös wird gespendet.

Ich habe drei Trauerkarten gebastelt. Wenn man schon eine Karte um seine Beileidswünsche auszusprechen verschickt, dann HANDMADE...

Nun zurück zu meinem ersten Satz: warum das lachende Auge? Ich durfte als Gastprobestickerin diese Datei testen. Ich habe meine Stickmaschine nun schon seit über 1,5 Jahren und eine meiner ersten Datein die ich mir gekauft hatte, war eine von der lieben Silke ;-)

Wenn man es GANZ GENAU nimmt habe ich  mir überhaupt nur eine Stickmaschine wegen ihren absolut wundervollen Dateien gekauft  - aber pssssssssssssssst ;-)

Ich war also, wie ihr euch vorstellen könnt ganz aus dem Häuschen als nun ein langgehegter Wunsch - einmal probesticken zu dürfen - in Erfüllung ging...



Stickdatei: November Rain von Zwergenschön

Meertje, outnow

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich zauberhafte Karten ..... und so lieb geschrieben! Ich liebe Silkes Stickdateien sehr und habe gedacht, die Datei brauche ich nicht, aber deine Beispiele lassen mich grübeln! *g*

    Herzige Grüße
    Steffi

    www.steffisherzdiebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen