Montag, 1. Dezember 2014

Baby Hoodie und Pumphose

Hallo,

die ersten Gewinnerinnen sind gestern gezogen worden und dürfen sich jetzt über ein Ebook nach Wahl, ein tolles Knopfset sowie ein kleines Nikolosäckchen freuen.

Heute haben nun auf meiner FB- Seite die nächsten beiden Gewinnspiele gestartet - nächste Woche Sonntag wird wieder ausgelost ;-)

Ich habe ja noch so einiges was ich euch noch nicht gezeigt habe und damit möchte ich nun bis Weihnachten anfangen...





Wie man an den Eichhörnchen erkennen kann, schon im Herbst genäht ;-)

Eine Kombi bestehend aus Jerseyhose und Pullover aus grünem Sweat. Die Kapuze ist ebenfalls mit dem tollen Stöffchen gefüttert.

Der Pullover ist nach dem Schnitt von hier genäht, es handelt sich dabei um ein kostenloses Tutorial. Allerdings würde ich sagen, dass 0-3 Monate seeeeeeeeeeeeeehr großzügig gemeint ist. Er passt meiner Meinung nach sehr gut bei 62-68.

Aus gelber Flockfolie gab es ein kleines Eichhörnchen draufgeplottet.

Schnitt Pullover: lapped front infant Hoodie
Schnitt Hose: Pump it up Hose für Babys von Hedi näht

Der tolle herbstliche Jersey ist von Stoff&Liebe.

made4boys, shirtwoche, Meertje, kiddikram, Plotterliebe, Stoff&Liebe

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Ui, so eine süße Kombination!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Eine Traumkombi.
    Die würde ich genau so auch meiner Zwergin anziehen, allerdings zieht sie schon die 80 an...
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Einfach herrlich. Eichhörnchen ("Eila") sind hier hoch im Kurs. Eigentlich müsste ich auch mal ein Shirt mit "Eila" nähen.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen