Mittwoch, 10. Dezember 2014

Blouson Carli und El Zapato - der Schuh

Hallo,

ich durfte vor Kurzem für La Muñeca ihre erste Plotterdatei ausprobieren. Schon beim Bewerben auf den Probeplott-Aufruf hatte ich eine Jacke aus Sweat für meinen Sohn im Kopf. Aufgepeppt mit den Schuhen.

 ... und ich hatte Glück. Ich durfte die Datei wirklich testen. Die Schuhe könnt ihr nun einfärbig und mehrfärbig aus verschiedenen Materialien plotten. Sie zum Aufhübschen von Kleidung zu verwenden ist ja nur eine Möglichkeit von vielen ;-)

Außerdem gibt es als kleines Extra die Schuhe auch noch mit Stern und Herz.

 Die Jacke ist außen aus grauem Sweat mit blauem Bündchen an Kapuze, Ärmeln und Saum. Auf der Kapuze sowie am Vorderteil ein gestickter Stern und Webband auf den Armen und den Taschen vorne. Außerdem noch ein gesticktes Label.

Der Schuh ist aus neongrüner und weißer Flockfolie.

Innen ist die Jacke mit Jersey Blockstreifen Gini in kiwi/türkis gefüttert. Verschlossen wird sie mit einem grünen Reißverschluss.



Es freut mich sehr, dass ich einmal die Plotterdatei verlosen darf, schaut also unbedingt hier auf meiner Facebook- Seite vorbei um am Gewinnspiel teilzunehmen.


Schnittmuster: Blouson Carli von Farbenmix
Stickdatei: Made with love von Tinimi
Stickdatei: Speedy Staaars von kunterbuntdesign
Plotterdatei: El Zapato von La Muñeca

made4boys, outnow, Plotterliebe, kiddikram, Meertje

Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen