Montag, 15. Dezember 2014

coolest Boy in town...

Hallo,

heute starten wir in eine neue Adventwoche. Zum vierten und letzten Mal könnt ihr nun auf meiner Facebook- Seite bei meinem Advent- Gewinnspiel mitmachen. Außerdem stelle ich euch am Mittwoch ein neues Ebook vor, welches ich probenähen durfte. Es freut mich sehr ein Ebook davon verlosen zu dürfen. Wenn ihr daran teilnehmen möchtet, müsst ihr auf meiner FB- Seite vorbeischauen. Aber für all jene unter euch die nicht so gerne auf FB sind, habe ich in der nächsten Zeit noch eine ganz besondere Überraschung für euch. Sozusagen für meine gaaaaaaaaaaaaaaaaanz treuen LeserInnen <3

Für meinen "coolest Boy in town" gab es schon vor längerem einen Pullover für 6-12 Monate und eine Zapperlottsche Pumphose.

Den Jersey für die Hose hat meine Tochter ausgesucht. Dazu habe ich grüne Bündchen und den grauen Sweat für den Pullover kombiniert. Außerdem ein aufgebügelter Schriftzug, ebenfalls in einem helleren Grünton.



Von dem Schnittmuster für die Hosen bin ich ja ein Fan, so bequem und schnell angezogen und er hat total viel Bewegungsfreiheit. Mit dem Pullover bin ich nicht ganz so glücklich - ich persönlich finde ihn etwas zu breit...

Schnittmuster Hose: Pumphose von Zapperlott
Schnittmuster Pullover: Gratis- Tutorial von Shwin&Shwin (The Charlie Sweatshirt)
Plottermotiv: kullaloo

made4boys, Meertje, Plotterliebe, kiddikram


Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. So ein Süßer! Und cool noch dazu - ist ja nicht zu übersehen am Pullover! Die Hose ist auch ganz entzückend geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. TOTAL coooooooL... aber auch ULTRASÜSS <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia!
    Zwei zuckersüße Werke hast du da genäht!
    Schade, dass der Pullover zu weit ist - ich würde das Schnittmuster einfach an einen gut passenden anlegen und im Bruch entsprechend schmaler machen.
    Auf jeden Fall eine tolle Inspiration!
    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt mal ne coole Kombi, vor allem auch wegen dem Städte-Jersey. Hat deine Tochter gut ausgesucht. Und der kleine Mann hat das "coole Posen" bereits jetzt schon drauf :)

    LG, Silvana

    AntwortenLöschen