Donnerstag, 18. Dezember 2014

Dankeschön - Verlosung

Hallo,

vor wenigen Tagen hatte ich euch eine Überraschung angekündigt.

Nun sind es nur noch wenige Tage bis Weihnachten und viele konnten in der Adventszeit bei meinen Gewinnspielen auf meiner FB- Seite teilnehmen (bis Samstag ist dies übrigens noch möglich ;-) )

Diese Woche könnt ihr einmal das Ebook "Raffkleidchen" von LiebEling oder einen Meter Maulwurf Jersey in olive mit etwas Webband von Stoff&Liebe gewinnen.

Ich freue mich noch immer soooooooooooo tolle Sponsoren gefunden zu haben. Das ist nicht selbstverständlich - gerade als jemand der nur privat näht und bloggt freut mich das ungemein.

Zusätzlich zu den Gewinnspielen habe ich jetzt eine kleine Verlosung nur für euch - meine lieben Blogleserinnen. Ich möchte mich für dieses Jahr ganz herzlich bei euch bedanken, ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare.


 Zu gewinnen gibt es 

1 Meter Popeline "Love to sew"
von Stoffwelten GmbH
in schwarz.

Es handelt sich hier um eine Stoffwelten Eigenproduktion.

Ich möchte die Verlosung etwas "anspruchsvoller" gestalten. Nun fragt ihr euch sicher, was ich damit meine... :D

Euer Kommentar unter diesem Post ist euer Los - allerdings wünsche ich mir von euch zusätzlich zu ein paar lieben Worten dass ihr mir euer Lieblings(näh)stück von mir in diesem Jahr nennt. Schmökert dazu in meinem Blogbeiträgen von diesem Jahr, am Besten mit einer Tasse Tee abends vorm Kamin <3

Bitte hinterlasst eine eMailadresse, damit ich euch im Falle eines Gewinns verständigen kann.

Ende der Verlosung ist am 23.12 um 24:00. Im Laufe des Weihnachtstages werde ich den Gewinner bekanntgeben. Meine Tochter, unser Weihnachtsengerl, wird ein Los ziehen. Bitte beachtet, dass ich den Stoff erst nach den Weihnachtsfeiertagen versenden kann.

Der Versand erfolgt europaweit.

Natürlich freue ich mich sehr, wenn ihr das Verlosungsbildchen bei euch in die Sidebar packt oder anderen Bloggern davon erzählt ;-)

 
Rechtliches: Ich nehme vom Inhalt fremder Links abstand und übernehme keine Verantwortung dieser. Für die Dauer des Gewinnspiels werden die Daten gespeichert. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich hier auf dem Blog veröffentlicht zu werden.



Alles Liebe,



Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Verlosung! Der Stoff ist wunderschön!
    Und die Bedingungen erfülle ich leicht: mein Favorit heuer ist Deine unglaubliche Fuchs-Krabbeldecke! Die finde ich sooo super! Die ist in ganz spezielles Stück!
    Vielen lieben Dank für die Chance, da dabei zu sein!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Finde dein "Heimgehoutfit" mit den Äpfelchen so süss! :-) Ich hab zwei kleine Jungs u.der Kleinste kam im Oktober. ..ihm zieh ich die ganzen Sachen vom 1.an, deswegen hab ich für ihn noch nichts genäht. Nähe aber auch noch nicht so lange, deswegen sind das alles gekaufte Sachen. Aber sowas würde ich ihm sofort anziehen! ;-) Bin aber auch von den Tausendsassas begeistert!
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Stoff! Den würde ich gern gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lederstiefelchen im Fuchslook sind der Knaller, dadurch bin ich auf dich und deinen Blog aufmerksam geworden und schaue gern rein was du neues zauberst! Ich freu mich wenn ich den Stoff gewinnen sollte. Als erstes gibts dann nen Überwurf für meine Nähmaschine draus. Liebe Grüße und einen schönen Jahresausklang, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee uns noch mal zum Stöbern zu animieren :-) Es ist ehrlich gesagt alles andere als einfach ein "Lieblingsstück" zu benennen! Ich finde ganz viele tolle, schöne Schnittmuster, besondere Ideen, ausgefallene Stoffkombinationen ...
    Da ich selbst großer VW Bus Fan bin, gefällt mir die Babykombi aus dem Post "creadienstag #120" unheimlich gut. Die Applikation auf der Latzhose ist klasse und der Stoff vom Body genauso. Aus dem würde ich mir auch etwas nähen :D
    Liebe Grüße, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen entspannten Jahreswechsel und ein erfolgreiches Jahr 2015 =)
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    mein Lieblingsstück von dir in diesem Jahr? Schwierige Frage! Dazu hast du eindeutig zu viele, wirklich tolle Teile erschaffen.
    Ich habe jedoch einen heimlichen Favoriten: Dein niedlicher Ahoi Babyanzug! Natürlich ist meine Meinung absolut nicht von deinem zuckersüßen, kleinen Mann der darin steckt beeinflusst ;)

    Eine wunderbare Weihnachtszeit euch!
    Dankeschön für die tolle Verlosung.

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  7. Dafür muss ich nicht lange stöbern: Das http://mein-tragling-und-ich.blogspot.ch/2014/10/tragerkleid-wird-zum-hoodie-3.html ist mein absoluter Liebling. Ich bin ein totaler "grau meets pink"- und Hoodie-Fan. Das ist so allerliebst, ich hätte das gern für meine Maus gehabt ;) Meine Nähkünste sind aber noch nicht so gut :(

    AntwortenLöschen