Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Feiertage und Gewinnerbekanntgabe Verlosung

Liebe LeserInnen,

ich wünsche euch und euren Familien frohe Feiertage und einen guten Rutsch. Bei mir am Blog wird es die nächsten Tage ruhiger werden, wir genießen die Tage mit unseren Familien, aber vor allem auch die Gelegenheit, dass mein Mann Urlaub hat und mal einige Zeit am Stück daheim ist.


Bevor ich den Computer abdrehe und die nächsten Tage mal vorhabe nicht erreichbar zu sein, möchte ich euch noch die Gewinnerin der Verlosung bekanntgeben.


Über den einen Meter Eigenproduktion "Love to sew" in schwarz von Stoffwelten GmbH darf sich die liebe Alice freuen <3


Nochmals Danke an alle die mich bei dem Advent- Gewinnspiel auf meiner FB-Seite sowie hier am Blog unterstützt haben <3

Liebe Alice, dir schicke ich noch eine Mail. Nach den Feiertagen macht sich dein Stöffchen auf den Weg zu dir ;-)

Alles Liebe,



1 Kommentar:

  1. ich wünsch auch dir, und allen die du liebst von herzen
    noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen