Mittwoch, 17. Dezember 2014

Fuchs- Krabbeldecke

Guten Morgen,

heute gibt es das erste Weihnachtsgeschenk zu sehen. Ich durfte diese tolle Krabbeldecke probenähen - ich finde Füchse einfach toll.

Für den Mini habe ich mir die Arbeit gemacht und die Decke im Chevron Muster gearbeitet. Oben sind vier verschiedene Baumwollstoffe verarbeitet und Teddyplüsch in weiß. Die Unterseite der Krabbeldecke ist aus orangenem Fleece. Dazwischen ist Volumenvlies.





Aber nicht nur der Mini, sondern auch die Große findet die Decke toll. Diese hat sie während der Fotos gleich mal als Spieleteppich verwendet...




Schnittmuster: Herr Fuchs- die etwas andere Krabbeldecke von ROSArot&VeilchenBLAU

made4boys, Meertje, kiddikram

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Die ist richtig, richtig toll geworden! Mal eine ganz andere Krabbeldecke! Sieht wunderschön aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch! Schade, dass meinem Rabauken eine Krabbeldecke nicht mehr ausreicht ;-)
    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen