Mittwoch, 3. Dezember 2014

Kuschelfreunde Sew Along Finale

Hallo,

heute habe ich ausnahmsweise zwei Posts für euch. Heute ist Finale vom Kuschelfreunde Sew Along. Meine Kleinigkeiten für die Kids sind fertig geworden und ich freue mich schon sehr auf das Auspacken unterm Weihnachtsbaum <3

In meinem zweiten Post heute werde ich euch meinen nächsten Tausendsassa zeigen und dort wird es dann auch ein Ebook zu gewinnen geben...



 Das Fuchs- Nackenhörnchen für meine Tochter wird ihr nun bei Autofahrten Gesellschaft leisten und der Mini kann nun gaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau seinen Knuddelball erforschen. Beim Knuddelball habe ich lauter Farbenmix- Stoffschätzchen miteinander kombiniert. Diese Grün- und Blautöne finde ich passen super zusammen ;-)

 Das Nackenhörnchen ist nach Anleitung genäht, außer für die Puppillen habe ich KamSnaps verwendet. Als Nase ein brauner Fimoknopf und am Schwänzchen ein Herzerl Knopf. Das Nackenhörchen ist auf der Rückseite mit Klett verschlossen und hat ein Innenkissen.








Schnittmuster Nackenhörchen: Zeitschrift Lena 9/2014
Schnittmuster Knuddelball: Frau Scheiner

kiddikram, Meertje, Kuschelfreunde Sew Along


Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Eine prima Idee mit dem Nackenhörnchen!
    Und es sieht dazu noch echt schick aus!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Beides sehr schön geworden.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Ach die sind ja niedlich, super Idee so ein Nackenhörnchen fehlt hier auch noch im Auto. Lieblingsgrüße Christina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, deine Kuschelfreunde gefallen mir sehr gut! Ich hoffe sie bewähren sich ;-)
    Liebe Grüße.
    Julia

    AntwortenLöschen