Montag, 29. Dezember 2014

Raglankleid Alma - "Hedi unter dem Weihnachtsbaum"

Hallo,

ich hoffe sehr, ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut verbracht. Bevor das Jahr 2014 endet, möchte ich euch noch das Weihnachtskleidchen unserer Tochter zeigen.

Wer mir auf meiner Fanpage auf FB folgt, konnte es vor den Feiertagen schon sehen ;-)

Für die Maus muss es bequem sein, deswegen habe ich mich für den Schnitt Alma entschieden. Genäht in Gr. 98/104 aus grünem Nicky mit roten Sternen. Vorne drauf für die Riegel rot/weiß gestreifte Knöpfe.

Ein recht einfacher Schnitt, der aber nicht viel Schnick-Schnack braucht, wie ich finde...



Morgen gibt es dann meinen letzten Post für das Jahr 2014 - dann melde ich mich erst im neuen Jahr wieder ;-)


Schnittmuster: Raglankleid Alma von Hedi näht

Meitlisache, Meertje, kiddikram


Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen