Dienstag, 9. Dezember 2014

Raglanshirt little Joel und mini Lieblingsbuxe

Hallo,

heute gönne ich euch mal eine kleine Tausendsassa Pause und zeige euch ein Shirt sowie eine Hose die schon vor einiger Zeit für den Kleinen entstanden sind.

 Beim Shirt in Gr. 68 fallen besonders die roten Streifen bei der Ärmelunterteilung auf. Zu den Superhelden Hunden sind hellgrau/weiße Streifen kombiniert. Auf dem grauen Halsbündchen, dass bis zur Achsel reicht verschließen rote Jerseydrücker die Knopfleiste. Ich finde diese Lösung als Knopfleiste ist eine schöne Abwechslung zu der klassischen auf der Schulter..

 Dazu gab es aus Jeansjersey in Gr. 68 eine Lieblingsbuxe. Ebenfalls graue Bündchen sowie eine Fake - Tasche am Po mit rotem Jersey und vorne zwei Sternen- Kniepatches.



Schnittmuster Shirt: Raglanshirt little Joel von mialuna
Schnittmuster Hose: Freebook mini Lieblingsbuxe von Fred von SoHo

Stickdatei Patches: emblicity

made4boys, creadienstag, Meertje, kiddikram

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. das Shirt ist klasse...ich mag den Schnitt auch sehr gern an meinen Jungs!!!lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Die Ärmelunterteilung finde ich super - gibt dem Ganzen nochmal etwas total besonderes. Dazu die schönen Kniepatches an der Hose, passt wunderbar :)

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen