Dienstag, 2. Dezember 2014

Tausendsassa - das rundum glücklich Paket

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich euch schon einen Overall den ich für LiebEling probenähen durfte gezeigt. Dieser war natürlich nicht der einzige der entstanden ist. Ich habe während der Probenähphase gleich mal 10! Teilchen genäht.

Ich muss ganz ehrlich zugeben, der Overall mit Füßchen egal ob mit Reißverschluss oder Knopfleiste ist mein Favorit, aber es gäbe noch so viele andere Möglichkeiten.

Bündchen, Umschlagbündchen, normal Säumen oder mit Gummibund...

Und nicht nur Overalls und Strampler lassen sich daraus nähen. Nein - ihr kriegt ein wirkliches rundum glücklich und sorglos Paket. Wenn ihr dieses Ebook habt, bräuchtet ihr kein anderes mehr, ehrlich ;-)

Shirt, Hose, Hoodie, Schühchen, Kleidchen - das alles könnt ihr mit dem Tausendsassa Ebook nähen.

Das Ebook wird am 2. Adventsonntag erscheinen und ich freue mich sehr, dass ich morgen ein Ebook verlosen darf.

Die Verlosung wird hier am Blog stattfinden.

Jetzt möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und zeige euch  meinen nächsten Tausendsassa!



Tausendsassa Overall mit Füßchen, Knopfleiste und an den Ärmeln Bündchen. Verschlossen wird er mit grünen und roten Jerseydrückern von Snaply. Vorne drauf zwei Winterpingus <3

Schnittmuster: Tausendsassa von LiebEling
Stickdatei: Wintertime von Janeas World

made4boys, kiddikram, Meertje

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe cornelia,
    Ein rundum-sorglospaket klingt superund der overall sieht klasse aus. Da freue ich mich schon auf deine verlosung. Hoffentlich vergesse ich es nicht, dich morgen zu besuchen.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch! Ich freue mich auf die Verlosung! ;-)) Da bin ich doch dabei!
    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber ein niedlicher Strampler geworden!! Der Stoff sieht schön kuschelig aus.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolle Stücke hast du da gezaubert. ich möchte auch mein Glück versuchen und gewinnen.

    AntwortenLöschen