Montag, 8. Dezember 2014

Tausendsassa - ich krieg nicht genug...

Hallo,

Wie gestern schon angekündigt möchte ich euch nun auf zwei oder drei Posts aufgeteilt in den nächsten Tagen die restlichen Tausendsassas zeigen. Eigentlich hätte es ja jeder Overall verdient einen eigenen Blogpost zu bekommen - aber wenn ich euch noch eine gute Woche jeden Tag einen Tausendsassa zeige, wird es doch zu eintönig...

Heute also einmal ein Overall mit rotem Reißverschluss, Füßchen und dunkelroten Ärmelbündchen aus grünem Sweat. Vorne drauf eine Stickerei mit Santa und Rudolph.


Der zweite Overall ist ebenfalls mit Füßchen und gelben Ärmelbündchen. Statt des Reißverschlusses aber eine Knopfleiste mit gelben Jerseydrückern. Das Stoffschätzchen mit der Winterlandschaft habe ich gut gehütet und fand den Schnitt einfach perfekt dafür. So kommen größere Muster auch bei kleinen Babygrößen gut zur Geltung.



Schnitt: Tausendsassa von LiebEling
Stickdatei: Design by JuJu

made4boys, Meertje, kiddikram, outnow

Alles Liebe,



1 Kommentar: