Mittwoch, 3. Dezember 2014

Tausendsassa - Strampler oder "Mein kleiner Weihnachtself"

Hallo,

wie angekündigt nun heute ausnahmsweise ein zweiter Post.

Sehr gerne möchte ich euch heute eine weitere Variante vom Tausendsassa zeigen.

Mein kleiner Weihnachtself trägt einen Body rot/weiß gestreift und darüber einen Strampler aus grün meliertem Sweat mit Füßchen und Beleg. Der Strampler sowie der Body werden mit roten Jerseydrückern verschlossen.


 Vorne drauf habe ich einen großen Elf gestickt - wie ihr mittlerweile sicherlich mitbekommen habt, bin ich ja ein großer Fan der Zwergenschönen Stickdateien.





  *** GEWINNSPIEL***



Am 7. Dezember ist Verkaufsstart und um euch die Warterei ein wenig zu verkürzen, darf ich ab heute eines von LiebElings genialem Tausendsassa – eBook verlosen.
Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am Samstag, den 6. Dezember 2014 um 18:00 Uhr. Anschließend wird von meinem Glücksengerl der Gewinner gezogen und hier bekannt gegeben.

Alles was ihr dafür tun müsst
---> Wichtig: seid Leser meines Blogs und von LiebEling
---> Schreibt einen netten Kommentar, warum ausgerechnet ihr das eBook in eurem Nikolausstiefel haben wollt
--> und hinterlasst bitte eine eMail Adresse!




Und nun wünsche ich euch viel Glück und bin gespannt, wem von euch der Nikolaus noch ein kleines, nachträgliches Geschenk vorbei bringt.


Rechtliches:
Gewinnspielveranstalter: Mein Tragling und ich
Ich nehme vom Inhalt fremder Links abstand und übernehme keine Verantwortung dieser. Das Ebook wird im Gewinnfall per Mail verschickt. Für die Dauer des Gewinnspiels werden die Daten gespeichert.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich veröffentlicht zu werden.


Schnittmuster Body: Schnabelina
Schnittmuster Strampler: Tausendsassa von LiebEling
Stickdatei: Elfschön von Zwergenschön

Sweat, rot/weiß gestreifter Jersey sowie rotes Bündchen von Stoff&Liebe, Jerseydrücker von Snaply

kiddikram, Meertje, Stoff&Liebe, made4boys

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich möchte gerne mein Glück für diesen Allroundschnitt versuchen.

    *räusper*
    Lieber guter Nikolaus,
    Ich wünsche mir in mein kleines Haus,
    Den Tausendsassa allzu gern
    Drum hoffe ich Du bist nicht fern
    Und steckst das Schnittchen fein
    In mein Stiefelchen schnell rein.
    Meine Tochter würde es begrüßen,
    Würde ich ihren Schrank mit neuer Kleidung versüßen.

    Danke für das Gewinnspiel und eine schöne Vorweihnachtszeit

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    ja, ich habe dran gedacht. I h freue mich, dass ich bei deinem gewinnspiel mitmachen kann. Ich würde das ebook ger gewinnen, weil das für mich als nähsüchtling einfach das perfekte nikolausgeschenk wäre. Vielleicht habe ich ja Glück. Das wäre so toll.
    liebe grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich würde das ebook gerne gewinnen um meiner freundin damit zum nikolo eine freude machen zu können :-) sie näht gerne für unseren junior und so ein vielseitiger schnitt würde uns noch fehlen. Lg christoph

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein schöne Outfit. Es sieht so gemütlich aus. Das E-Book klingt sehr vielversprechend. Das brauche ich unbedingt auch. LG Ana

    AntwortenLöschen
  5. Weil ich schon seit dem Probenähaufruf *hibbel* und es einfach nicht mehr erwarten kann. So ein tolles eBook!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    da hast du wieder einen ganz wunder vollen Strampler gezaubert! Und ich bewundere immer wieder, wie du das alles schaffst.
    Das eBook gefällt mir richtig gut und da wäre gerade so noch was passendes fürs große Kind dabei und das kleine Kind könnte noch lange davon profitieren. Und da Tausendsassa so viel kann, hoffe ich einfach mal, dass es mir auch mehr Nähzeit bescheren kann ;) und dem kleinen Kind Schlafsand mitbringt. Würde mich sehr darüber freuen - und falls das mit dem Schlafsand nicht klappt, versuche ich trotzdem etwas Nähzeit raus zu schlagen.
    In meiner Blogleseliste seid ihr natürlich beide.
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Ich habe gestern so viel Stoff wie schon lange nicht mehr gekauft. Das muss jetzt alles vernäht werden. *g*
    Dieses tolles Schnittmuster wäre da perfekt für, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde.
    Liebe Grüße,
    Sidhe

    AntwortenLöschen
  8. deine Strampler sind echt schön geworden.Ich hätt das ebook gern,damit ich der kleinen weiter Strampler nähen kann.Die sind gerade bei den kleinen unheimlich praktisch.
    Meine mailaddy: lalehapani@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Da ich diesmal leider keine Zeit zum Probenähen hatte, aber weiß, wie toll die Liebeling-E-Books sind, probiere ich natürlich mein Glück und würde sehr gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  10. Bei diesem eBook versuche ich gerne mein Glück! Damit würde ich meine Tochter ja wirklich rundum einkleiden können...naja, zumindest mit dem eBook und meiner Nähmaschine Als erstes würde ich wohl einen Schlafanzug nähen und dann braucht meine Lütte noch ein paar Hosen und Strampler.

    Schönen Gruß und vorab schon mal einen geruhsamen Nikolaustag
    Julia (julia.sonnenberg(at)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend,
    auch ich hüpfe hiermit in den Lostopf - ich brauche nämlich dringend eine paar Schlafanzüge für meine Kleine... :D

    Viele Grüße
    Julia (froglets@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab hier so viele kleine Zwerge im Freundes- und Verwandtenkreis, da kann ich so einen vielseitigen und wandelbaren Schnitt gut gebrauchen :)
    Liebe Grüße
    Lisa
    chaozmieze [at] gmail.com

    AntwortenLöschen