Sonntag, 11. Januar 2015

Mix and Match - Primavera Kleidchen

Hallo,

oh wei, wie die Zeit Anfang des Jahres rennt. Schon wieder haben wir (fast) Mitte Jänner und ich habe noch kein einziges Mal gebloggt im neuen Jahr.

Das heißt aber nicht, dass ich untätig war. Eigentlich hätte ich euch ja noch ein paar Sachen aus dem alten Jahr auch zu zeigen...

Die Faschingskostüme für die Kids sind fertig und wir haben gestern schon das erste Kinderfaschingsfest unsicher gemacht. Der Mini mit dabei, kann er doch seit einigen Wochen schon krabbeln <3

Nächste Woche verrate ich euch mehr ;-)

Heute verlinke ich mich mit meinem Primavera- Kleidchen bei Mix and Match von Lillesol&Pelle.


Sinn der Aktion ist es, mindestens zwei ihrer Schnitte miteinander zu mixen. An sich ist wirklich easy, als Anfängerin hätte ich mich das aber auch nicht getraut ;-)

Ab morgen könnt ihr für euren Favoriten abstimmen. Ich würde mich sehr freuen, eure Stimme zu bekommen <3

Ich habe für das Kleidchen das Primavera- Shirt in Gr. 98 mit normalen langen Ärmeln zugeschnitten. Dazu kombiniert habe ich das Rockteil der Herbstkombi, ebenfalls in Gr. 98.

Meine Tochter trägt die Sommerkombi bzw. Herbstkombi Kleidchen total gerne, also war es naheliegend einmal eine andere Ausschnittvariante auszuprobieren. Ich bin begeistert! ;-)

Zusätzlich habe ich noch Ärmel- Patches dazu"gebastelt". Rot als Farbtupfer - das Bündchen am Ausschnitt, die Patches, das Mascherl sowie die Steppnähte und der Rollsaum.





Eines meiner ersten Projekte wo die neue Cover zum Einsatz kam. Fürs erste bin ich ganz zufrieden, muss mich aber mit dem neuen Maschinchen erst ein"spielen" :D

Schnittmuster: Primavera Shirt, Rockteil Herbstkombi von Lillesol&Pelle
Stoff: Tante Emma
rotes Mascherl: Adventkalender von Cherry Picking

Meitlisache, MixandMatch, Meertje, kiddikram


Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Deine Maus sieht so goldig aus in ihren süssen Kleidchen !!! Zum auffressen ! Liebe Grüsse Robina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja entzückend geworden! Ein gelungener Mix!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. mein Favorit - Stoff, Schnitt, einfach perfekt, wirklich sehr sehr besonders <3
    LG

    AntwortenLöschen