Montag, 19. Januar 2015

und noch ein Tausendsassa Overall...

Meine fleißigen Blogleser haben ja sicherlich schon mitbekommen, dass der Tausendsassa Overall für den Mini zur Zeit mein absolutes Lieblingsschnittmuster ist.

Als ich vor Weihnachten also erfahren habe, dass ich für Astrokatze jeweils ein Beispiel für meine Tochter und  ein Beispiel für den Mini nähen darf, stand das Schnittmuster für den Kleinen rasch fest.

Mir war wichtig, dass es praktisch ist und es der Mini bequem hat. Was ist also bequemer als ein Overall mit Knopfleiste und Füßchen?!


Für den Overall habe ich den Sweat "Erdlöwe" in türkis und die Ringel Streifen kombiniert. Beide Stoffe sind - vor allem der türkise Farbton - farblich absolut top. Der auf der Innenseite angerauhte Sweat ist aus 100% Baumwolle.


Orangene Hals- und Ärmelbündchen, orangene Druckknöpfe und Chameleons aus orangener Flexfolie leuchten mit dem türkis um die Wette. Entschuldigt die Bilderflut - aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden ;-)







Schnittmuster: Tausendsassa von LiebEling
Stoffe: Erdlöwe in türkis und Ringel Streifen von Astrokatze

made4boys, Meertje, Plotterliebe, kiddikram


Alles Liebe,


1 Kommentar:

  1. Wow , waaahnsinnit toll. Die Farben, die Applikationen .. da stimmt einfach alles.

    Und die Größe größer bei dem Sweat hat er wirklich gebraucht .. und vor allem kann der kleine Herr da jetzt schön lange reinwachsen, denn der Anzug ist wirklich so genial schön, dass es schade wäre, wenn er beizeiten nicht mehr passt :-).

    LG, Florentine

    AntwortenLöschen