Mittwoch, 21. Januar 2015

Wir locken den Frühling...

Nachdem der Winter heuer nicht so richtig kommen möchte, freuen wir uns auf den Frühling.

Um ihn ein wenig zu locken, gab es ein Schürzenkleidchen aus rosa kariertem Baumwollstoff mit Schrägband eingefasst und mit einem Blütenornament bestickt.



Mit Shirt drunter und Jeans dazu eine ganz herzige Kombi. Verschlossen wird das Schürzenkleidchen mit zwei Lollipop Knöpfen aus Fimo.

Mir fallen ja noch so einige Dinge ein, die mit dem Blütenornament aufgehübscht werden können - Kissenhüllen, Jacken und Westen und Sommerkleidchen...

Bei dem weißen Shirt drunter handelt es sich um ein ganz einfaches Lina- Shirt ohne Einsatz. Ein tolles Basic Schnittmuster ;-)

Schnittmuster: Ottobre 1/2012
Stickdatei: Blütenornament von PüppiLotta Design

Meitlisache, Meertje, kiddikram

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen