Dienstag, 17. Februar 2015

Babyanzug Anton für kleine Krabbler

Gerade für den Mini nähe ich am liebsten bequeme Kleidung die ihn nicht einengt. Seitdem er Weihnachten herum zum Krabbeln angefangen hat, flitzt er mittlerweile auf allen vieren durchs Haus.

Dabei finde ich Einteiler super praktisch. Diesen hier habe ich noch im alten Jahr genäht, bevor er zu klein ist, möchte ich euch die Fotos aber noch zeigen.

Genäht aus Jersey in Kombination mit roten Bündchen.




Schnittmuster: Babyanzug Anton von Klimperklein

made4boys, Meertje, kiddikram, creadienstag

Alles Liebe,



Kommentare:

  1. Der Anzug schaut super gemütlich aus und der Kleine fühlt sich sichtlich wohl.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden. Ich mag den Schnitt auch total gerne. Ach eigentlich so ziemlich alle Einteiler für so Kleine, denn das ist ja wirklich das Bequemste. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse! Süß der kleine Mann.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen