Donnerstag, 12. Februar 2015

Ordnung im Nähzimmer

Hallo,

oje - was ist denn hier los?! *mal den Staub wegwisch*

Das war eine seeeeeeeeeeeeehr lange nicht geplante Blogpause. Aber je stiller es hier am Blog ist, desto turbolenter das Leben. Kennt ihr sicherlich, oder?

Zurück melde ich mich mit einem klitzekleinen RUMS- Beitrag.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, ich habe nichts für mich genäht - obwohl ich mir das für dieses Jahr fest vorgenommen habe - sondern ich habe Ordnung im Nähzimmer geschaffen.

Um ab sofort alle Bänder, Spitzen, Borten etc. griffbereit zu haben sind Webbandhalter mit Hilfe des Plotters entstanden.

Buntes Papier laminiert und dann mit dem Plotter geschnitten.


Plotterdatei: Webband-Halter von Nina Pigcavity

RUMS, Plotterliebe


Alles Liebe,


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Cornelia, das mit der Ordnung im Nähzimmer kenne ich auch. Die perfekte Lösung habe ich für mich noch nicht gefunden, obwohl ich recht zufrieden bin. Aber es geht ja noch immer einen ticken besser. Oder?
    Viele liebe Grüße, Jessie (Quibbis Abenteurer)

    AntwortenLöschen