Montag, 16. Februar 2015

Zipfelpulli ANJANA

Hallo,

heute habe ich eines von zwei neuen Designbeispielen für Farbenmix für euch. Wenn man mit dem Nähen beginnt, dauert es nicht lange bis einem Farbenmix ein Begriff ist. Die einzigartigen Schnittmuster und diese wundervollen Beispiele...

Eine besondere Freude hatte ich, als ich ANJANA vorab nähen durfte. Bei diesem Zipfelpulli für die Übergangszeit handelt es sich um den esten Farbenmix- Schnitt überhaupt. Dieser wurde nun neu überarbeitet und ist auch für Anfänger geeignet.

Den Schnitt gibt es als Ebook und Papierschnittmuster in den Größen 74/80 - 134/140 und wirkt mit seinen Zipfeln mal süß oder lässig...


 Der Pulli ist aus dunkelgrünem Sommersweat und rotem Fleece mit weißen Punkten kombiniert. Sowohl auf Vorder- als auch auf der Rückseite kann man sich kreativ austoben.

Auf der Vorder- und Rückseite findet sich eine Stickdatei, einmal ein großer Pilz und einmal der Schriftzug "Glückspilzig". Ein kleiner Fimo- Knopf mit Pilz und Webbandschnipseln hat sich zu dem großen Pilz gesellt. Ein Button mit einem Zwergenmädchen sowie viele verschiedene Webbänder am Ärmel machen diese zum Hingucker.





Durch den Gummizug kann die Kapuze nicht rutschen, ein kleines Farbenmix- Logo mit Mascherl vervollständigt den Pullover.

Dazu gab es eine Mütze mit weißer Schleife. Der rote Jerseystoff mit den weißen Pünktchen passt perfekt zu dem dunklen grün des Sweats.



Eine Hose aus rosa Feincord mit dunkelrosa Pünkchen in Kombination mit einem pilzigen Baumwollstoff, ebenfalls in rosa, vervollständigt das Outfit.


Die Doppelhose Yelena - ebenfalls von Farbenmix - bietet viel Platz zum Verzieren. Jede Menge rote Rüschen mit weißen Punkten und weiße Spitze sowie Webbänder sind auf der Hose verarbeitet. Zusätzlich fanden noch pilzige Stickereien ihren Platz.



Schnittmuster Pullover: Zipfelpulli ANJANA von Farbenmix
Schnittmuster Hose: Doppelhose Yelena von Farbenmix
Schnittmuster Mütze: Big Bow von rosarosa

Stickdatei großer Pilz: Happy Schwamma von Zwergenschön
Stickdatei Zwergenmädchen: Freebie von Lollikids
Stickdatei Schriftzug und Pilzbutton: Pilzglücklich von Huups
Stickdatei Farbenmix: Freebie von Farbenmix
Stickdatei: Made with Love von Tinimi

Meertje, Meitlisache, kiddikram

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Sooooooooooooooooooooooooooo SÜSS; richtig tolle Kombi <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen