Freitag, 13. März 2015

Basic Garderobe


Bevor alle ins Wochenende starten, möchte ich euch noch ein paar Basic Teilchen zeigen, die für den Mini enstanden sind.

Bodys und Shirts sind in Gr. 74 genäht und bis auf den Pauli Jersey waren es lauter Reste die wirklich nicht für viel mehr gereicht hätten...

Bei zwei der Shirts - ich mag den amerikanischen Ausschnitt für die Kleinen sehr - habe ich mich mit dem Bandeinfasser meiner Cover beschäftigt. Einmal habe ich es mit Jersey probiert und einmal mit rotem Bündchen. Außerdem habe ich diesmal bewusst mit verschiedenen Bündchen gearbeitet und deren Qualität verglichen. Meine Bündchenkiste ist fast leer und ich muss demnächst mal ordentlich nachfüllen...




Schnittmuster Body: Regenbogenbody von Schnabelina
Schnittmuster Shirt: Babyshirt von Klimperklein
Plotterdatei Wal: Freebie von Fred von Soho
Plotterdatei Anker: Freebie von fräuleinfein

made4boys, Meertje, kiddikram, Plotterliebe, Stoff&Liebe


Alles Liebe,


Kommentare:

  1. och die sehen ja süß aus <3
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind toll geworden!
    lg Sternie

    AntwortenLöschen
  3. sehr süße Sachen! Ich muss auch endlich mal ran, die Garderobe für das Bauchwürmchen zu nähen... wenn ich Deine Sachen sehe, steigt die Motivation wieder :)
    LG

    AntwortenLöschen