Donnerstag, 19. März 2015

Big Tamira

Eher selten nähe ich etwas für mich. Wenn doch, dann handelt es sich in letzter Zeit um Taschen. Big Tamira ist eine wirklich große Tasche, wo ich ohne Probleme alles Nötige für beide Kids und mich unterbringe.



Zugegeben diese Tasche ist etwas aufwändiger zu nähen und nicht in einem Nachmittag geschafft - aber wie bei allem hat die Stoffauswahl am längsten gedauert :D

Diese große Tasche, die ich wenn die Kinder nicht mehr im Wickelalter sind, durchaus auch noch für größere Ausflüge bzw. Shoppingtouren nutzen kann hat seitlich zwei Außenfächer. Derzeit sehr praktisch für die Trinkflaschen der Kids.

Die aufgesetzten Taschen am Vorderteil schauen super aus und sind gar nicht so schwer zu nähen, man muss nur sehr genau arbeiten.



Das Gurtband sowie die Patches lassen die Tasche auffallen und machen sie zu etwas ganz Besonderem. Auf der Rückseite befindet sich ein Reißverschlussfach sowie Innen nochmal Einschubfächer um Kleinkram bzw. Windeln und Feuchttücher zu verstauen.


Besonders praktisch finde ich die Möglichkeit, die Tasche an den beiden Henkeln oder mit einem Gurt über der Schulter tragen zu können.



Schnittmuster: Big Tamira von (prinz)essin farbenfroh



*** WERBUNG ***


Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Wow! Die ist einfach superschön geworden! Eine tolle Stoffwahl!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Beim Probenähen hab ich ja schon gesagt, wie toll ich die Tasche finde!! Die Stoffe sind unglaublich schön und passen perfekt zur Form der Tasche! Also - ganz ehrlich: wenn dir die Tasche nicht mehr gefallen sollte - ich nehm sie! :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen