Dienstag, 24. März 2015

Freebook Day&Night von nEmadA

Seit heute gibt es ein neues Freebook von nEmadA. Dieses findet ihr wie immer bei ihr am Blog und bei Stoff&Liebe.

Day & Night ist ein Schlaf-, Haus- bzw. Kuschelanzug bestehend aus einer Hose und einem Shirt. Beides ist wirklich schnell genäht und für Anfänger geeignet.

Meine Tochter liebt ihren neuen Pyjama - vor allem den Hunde/Katzenstoff den sie sich alleine ausgesucht hat ;-)




Genäht aus Jersey und mit einem kleinen Rest hellblau/pinker Streifen kombiniert. Auch der neue Bandeinfasser für meine Maschine kam zum Einsatz. Der Halsausschnitt und die Ärmel sind eingefasst - in der Anleitung wird Bündchen angenäht.



Besonders gut gefällt mir die Falte an den Ärmeln - diese peppt den schlicht gehaltenen Pyjama auf.


Schnittmuster: Day&Night von nEmada

Meitlisache, Meertje, kiddikram, outnow

*** WERBUNG ***

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. So eine süße Maus - und der Schlafanzug ist natürlich auch sehr schön.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Solch tolle Bilder! Ich bin verliebt in jedes einzelne!!

    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh mein Gott, was sind denn das bitte für tolle Bilder?
    Wie schön dass dein Kind da so toll mit macht. Meine Große kann ich im Moment sehr schwer davon überzeugen. Sie macht lieber selbst Fotos statt vor der Cam zu stehen :)

    Liebste Grüße
    Steffi

    http://charlyjoundco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen