Dienstag, 31. März 2015

Hase im Ei

Schneller als mir lieb ist kommt dieses Jahr Ostern ...

Heute möchte ich euch eine total liebe Idee für Ostern zeigen. Meine Tochter war total begeistert und ein wenig enttäuscht, dass die beiden süßen Häschen nicht für sie und ihren Bruder sind.

Zuerst hat man ein kleines Osterei und wenn man dieses wendet, ein kleines Häschen zum Knuddeln <3

Meine beiden sind aus braunem Nicki genäht. Die Schnauze sowie die Beine aus rotbraunem Nicki. So sind sie super kuschelig. Als Augen habe ich KamSnaps genommen.


Schnittmuster: Hase im Ei von Stefanie Perlenfee (Freebook), Videotutorial auf yout*ube (Das Haus mit dem Rosensofa)

creadienstag, made4boys, Meitlisache, Meertje, kiddikram

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    wie hübsch! So süße Häschen - eine tolle Bastelidee!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Eine tolle Idee die Häschen.
    lg Sternie

    AntwortenLöschen