Mittwoch, 4. März 2015

Indio - Elephant

Über eure lieben Kommentare freue ich mich sehr - vor allem, wenn es sich dann um etwas einfach genähtes wie ein Utensilio handelt <3

Ich bin euch noch Bilder vom zweiten Elefanten - dem Probenähen für Aleksio - schuldig. Nachdem der erste aus Frottee und mit Schwänzchen zum Holzperlen auffädeln für meinen Sohn zum Knuddeln gedacht ist, macht der zweite auch für ältere Kids bzw. Erwachsene was her, wie ich finde...

Genäht aus Tragetuchstoff. Der Elefantenkörper aus dem tollen beigen Indio von Didymos und die Füße sowie die Ohren sind aus beigem Diamantkörper - Tragetuch von Natibaby.

Das Schwänzchen aus dunkelgrünem Band mit verschiedenen Perlen daran und auch die Augen sind mit braunen Perlen aufgenäht.







Welcher ist euer Favorit?

Schnittmuster: Elephant von Aleksio

Meertje, kiddikram

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Jöööh, sind die aber süss!
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind hübsch! Genau das Indio ist auch mein allerliebstes Tuch, ich war richtig traurig als mein Wusel dafür irgendwann zu schwer wurde und wir auf ein anderes umsteigen mussten. :)
    Der grüne Frotte-Fant passt aber auch super.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich :) ich finde sie beide toll!
    lg Sternie

    AntwortenLöschen
  4. Also der beige hat ja was, aber der grüne ist ganz klar mein Favorit.
    Toll geworden.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein süßer Elefant!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen