Montag, 16. März 2015

Latzhose "Phil"

Irgendwie habe ich das Gefühl viel mehr für unsere Tochter zu nähen als für den kleinen Mini - und das wo er doch viel schneller wächst...

Darum freut es mich besonders, wenn ich dem Kleinen etwas nähe. Wenn er dann darin auch noch so zum Fressen aussieht, wie in seiner neuen Latzhose, umso mehr ;-)

Die Latzhose kann aus allen festen Stoffen genäht werden. Hier in Gr. 74 aus blauem Feincord in Kombination mit einem Dackel- Baumwollstoff.



Die Latzhose hat einen hohen Latz, sodass sie eine Größe mitwächst und dieser dann nicht zu tief sitzt. Potaschen, eine kleine Tasche vorne am Latz und Kniepatches machen sie so richtig cool für kleine Jungs. Aber auch ganz zuckersüße Mädelsvarianten sind während dem Probenähen entstanden. 

Die zusätzliche Länge zum Krempeln der Beine und der tolle schmale Sitz der Latzhose zeichnen diese aus. Trotzdem bietet sie genügend Platz für den Windelpo.



Schnittmuster: Latzhose Phil von (prinz)essin farbenfroh

made4boys, Meertje, kiddikram, outnow

*** WERBUNG ***

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Toll, ich mag Latzhosen. Und aus Cord erst recht!

    Lg Tabea

    AntwortenLöschen