Montag, 23. März 2015

Märchen- Kindergartenrucksack

Ein weiteres tolles Ebook ist seit gestern erhältlich. Der Kindergartenrucksack von Frau Scheiner hat die perfekte Größe für die kleinen Mäuse und ist bei uns zum alltäglichen Begleiter geworden.

Meine Version aus dunkelblauem Breitcord in Kombination mit rot/weißem Pünktchenstoff hat es meiner Tochter besonders angetan. Das Highlight ist aber die vordere Tasche am Rucksack ;-)

Der tolle Märchenstoff mit roter Zackenlitze lädt zum Suchen und Märchenraten ein...



Verschlossen wird der Rucksack entweder mit einem Steckschloss oder einem Reißverschluss. Die Variante mit dem Steckschloss hat sich für meine Tochter als besonders praktisch herausgestellt. Die Träger - in der Länge verstellbar -  sowie die Rückseite des Rucksacks sind gut gepolstert. Im Ebook auch enthalten, die Erklärung eine Umhängetasche daraus zu nähen. Und wer nun auf den Geschmack gekommen ist - es gibt auch das Ebook mit zwei Erwachsenengrößen im Shop ;-)



Schnittmuster: Kindergartenrucksack von Frau Scheiner
Märchenstoff und Pünktchenstoff: Zwergenschön
Steckschloß, Schnallen, Gurtversteller: Snaply

*** WERBUNG ***

Meitlisache, kiddikram, Meertje, outnow


Alles Liebe,


1 Kommentar:

  1. Der sieht sooo süß aus. Ich glaub, ich muss mir das E-Book auch kaufen.
    LG ella

    AntwortenLöschen