Dienstag, 3. März 2015

Utensilio mit Stoffmalfarben bemalt

Am Wochenende feierten wir den 80sten Geburtstag von meinem Opa. Gerade für meine Kinder - der Mini ist ja noch etwas zu klein - ist es schön Zeit mit ihrem Ur-Opa zu verbringen.

Leider sehen wir ihn und seine Lebensgefährtin viel zu selten, wohnen sie doch ein paar Stunden Autofahrt von uns entfernt...

Befüllt mir ganz vielen Leckereien, Spezialitäten aus der Region ;-) gab es ein genähtes Körbchen. Außen aus Baumwollstoff und innen aus beschichteter Baumwolle in rot mit weißen Pünktchen.

Den Stoff hat meine Tochter mit etwas Hilfe von Mama und Papa fleißig mit Stoffmalfarben angemalt. So entsteht relativ schnell ein individuelles Geschenk <3




Schnittmuster: Freebook Utensilio von Farbenmix (vergrößert)

kiddikram, Meertje, creadienstag



Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden! Und eine tolle Geschenkidee... da hat sich der Uropa bestimmt gefreut!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Ein tolles persönliches Geschenk, was sicherlich gute Dienste leisten wird.
    Eine schöne Woche Euch noch!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein hübsche Geschenk. Den Stoff zu bemalen ist eine super Idee.
    LG ella

    AntwortenLöschen