Donnerstag, 12. März 2015

Wie die Zeit vergeht...

... merkt man am ehesten bei Kindern. Mal ein paar Wochen nicht gesehen und sie sind schon wieder ein Stückchen gewachsen und können dieses oder jenes.

Das Patenkind meines Mannes feiert nun seinen ersten Geburtstag. Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass nun also der erste Geburtstag unseres Minis auch nicht mehr so fern ist *huch*

Zum Geburtstag gab es eine Luftballonhülle. Nicht nur für ganz Kleine finde ich das immer wieder eine total nette Geschenksidee.

Und ein eher schlichtes Geburtstagsshirt. So ist es auf jeden Fall auch noch nach dem großen Tag tragbar. Einer meiner absoluten Lieblingsschnitte - miniLina von Ki-ba-doo - in Gr. 80 mit Glitzerplottermotiv in blau.

Dazu eine Leggings aus blauem Interlock mit Schmetterlings"einsatz".


Schnittmuster Shirt: miniLina von Ki-ba-doo
Schnittmuster Leggings: Ottobre 1/2009
Schnittmuster Luftballonhülle: Farbenmix

Plottermotiv Größenlabel: FranziFee

Meitlisache, kiddikram, Meertje, Plotterliebe


Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen