Freitag, 10. April 2015

Raglanshirt, Aurelinchen und noch mehr Luftballonhüllen

Meine Tochter trägt das von mir genähte Gewand sehr gerne. Viel lieber als Kaufkleidung. Wenn die Frage im Raum steht was schenken wir zum Geburtstag, Weihnachten etc. möchte sie meist Selbstgenähtes verschenken.

Innerhalb der Familie ist dies mittlerweile ziemlich selbstverständlich. Wenn es aber um Freunde und Bekannte geht, frage ich lieber erst mal nach...

Darum freut es mich sehr, dass ich für den Nachbarsjungen sowie eine Freundin meiner Tochter zum Geburtstag nähen durfte.

Einmal gab es in Gr. 110 ein Raglanshirt. Ratet mal was in dem Alter so angesagt ist?! ;-)


Und für ihre Freundin hat sich meine Tochter ein Kleidchen gewünscht. Der Schnitt "Aurelinchen" war schon letzten Sommer einer meiner Favoriten und wurde wieder "ausgegraben". Den Fuchsstoff hat meine Maus ausgesucht :-)

Außerdem gab es für jeden zum Spielen noch eine Luftballonhülle dazu, auch für mein Patenkind zu Ostern.


Schnittmuster Shirt: Raglanshirt von Klimperklein
Schnittmuster Kleid: Aurelinchen von allerlieblichst
Schnittmuster Luftballonhülle: Farbenmix

Meitlisache, made4boys, Meertje, kiddikram, Freutag


Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen