Donnerstag, 9. April 2015

Robrob - Sommerkombi

Wenn ich diese Fotos sehe, kann ich mir meine Tochter sooooooooooo gut am Strand vorstellen. Das Häkeltop mit Perlensaum und dazu Shorts sind das perfekte Outfit zum Toben bei heißem Wetter.

Der Häkelkragen ist eigentlich schnell gehäkelt - vor allem wenn nicht zwei Kleinkinder herumwuseln ;-)

Die Farben pink, blau, hellgrün und orange passen super zu dem Robbenjersey von Farbenmix und lassen das jeansblau richtig strahlen. Der Baumwollstoff der Shorts enthält ebenfalls die Farben pink, grün und orange.

Richtig viel Spaß hatte meine Tochter beim Zugeben der Perlen die am Saum aufgefädelt sind.



Das Top ist nach Anleitung gehäkelt und genäht. Den Saum habe ich allerdings etwas länger zugeschnitten um die letzten 5 cm in Streifen schneiden zu können. Wenn man etwas daran zieht, rollen sich diese ein und man kann die Perlen daran befestigen.


Bei dem Schnittmuster für die kurze Hose handelt es sich um "Unella Blomma" - definitiv ein Schnitt den es bei uns noch öfters geben wird!


Die beiden Teile werden durch die Mütze nach dem Schnittmuster Resi vervollständigt.




Schnittmuster Top: Häcktop von Farbenmix
Schnittmuster Shorts: Unella Blomma, Farbenmix
Schnittmuster Mütze: Resi von Farbenmix

Robbenjersey "Robrob" ab dem 13.4 bei Farbenmix erhältlich.

*** WERBUNG ***

Meitlisache, Meertje, kiddikram, outnow

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Ohhh Wow. Das ist ja unglaublich schön. Und die ganze Arbeit die darin steckt. Ganz, ganz toll.
    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das hübsch geworden! Hab schon ewig nicht mehr so ein Teil gemacht...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen