Donnerstag, 2. April 2015

Robrob von Farbenmix

Als ich vor Kurzem von Farbenmix gefragt wurde, ob ich mir vorstellen könnte aus dem neuen Robbenjersey Designbeispiele zu nähen - lautete die Antwort: JA :-)

Ich fand den Stoff "Robrob" so perfekt für den kommenden Sommer, dass ich einige Ideen für meine beiden Kids hatte...

In den nächsten Tagen möchte ich euch die einzelnen Teile vorstellen, für den Junior sind es sogar einige Teile zum untereinander Kombinieren geworden - lasst euch überraschen ;-)

Den Anfang macht ein schlichter Body mit kurzen Ärmeln und hellblau eingefasst.


 Perfekt passt eine Kuschelhose aus hellblau/grau gestreiftem Frottee dazu. Blaue Bündchen sowie dunkelblaue Kniepatches vervollständigen den Look der Hose.


 Die Kniepatches schauen nicht nur cool aus, sondern sind auch noch richtig praktisch ;-)


Für windigere Tage gab es ein Mützchen. Dieses ist schnell genäht und die Kombination von blau und gelb/orange passt super für den Sommer. Eine applizierte Robbe hat es sich auf einem Teil der Mütze gemütlich gemacht.


Der Jersey ist ab dem 13.4. bei Farbenmix erhältlich.
Hier könnt ihr euch noch viele weitere, wirklich tolle, Designbeispiele anschauen.


Schnittmuster Body: Minibasics von Farbenmix
Schnittmuster Hose: Kuschelbasics von Farbenmix
Schnittmuster Mütze: Minibasics von Farbenmix

Stickdatei Ösen: Tinimi

outnow, kiddikram, Meertje, made4boys

*** WERBUNG ***

Bis Morgen,


Kommentare:

  1. Super süß deine Designbeispiele... :-) Aber ich weiß ja auch, was du noch alles genäht hast gniiiiiihiiiiii... Ich wusste gar nicht wohin ich zuerst gucken sollte bei so vielen Kombiteilen. Süßer Body - vor allem der gelb-geringelte Kombistoff gefällt mir gut dazu. Toll....
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo =) Ich habe dich für den "Liebster Award" auf meinem Blog nominiert und ich würde mich freuen, wenn du mit dran teilnehmen würdest =)

    Ganz liebe Grüße Alina von http://alinaht.blogspot.de/'

    AntwortenLöschen