Montag, 13. April 2015

Shirt mit Bauchtasche und Räuberhose - Robrob von Farbenmix

Ein letztes Teilchen für den Junior aus dem neuen Farbenmix Jersey "Robrob" möchte ich euch heute zeigen. In Kombination mit gelb einer meiner Favoriten.

Ein Shirt mit amerikanischem Ausschnitt und Bauchtasche. Die Eingriffe der Bauchtasche, den Halsausschnitt sowie die Ärmelsäume sind mit gelbem Jersey eingefasst.


Gelbe Ärmelpatches runden den Look ab.

Dazu gab es eine Räuberhose aus Stretch-Jeans mit gelben Covernähten.



 In letzter Zeit habe ich mit Hilfe des Bandeinfassers meiner Cover den ein oder anderen Ausschnitt eingefasst und es klappt immer besser.

Schneller bin ich zwar definitiv wenn ich Bündchen mit der Overlock annähe, aber ich mag den Look zur Zeit sehr gerne.

Die Covernaht als Stilelement auf der Jeans des Juniors finde ich super - was für Möglichkeiten sich da ergeben :-)

 Das Shirt ist wieder aus dem Minibasic Paket von Farbenmix. Die Bauchtasche ist selber dazugebastelt. Ein wenig stolz bin ich, die Robben recht gut getroffen zu haben, sodass es kaum einen Musterunterschied gibt.

Ich mag die Bauchtasche auf dem Shirt, da wird es für den Sommer definitiv noch mehr davon geben.

 Die Räuberhose hat gelb/orange gestreifte Taschen mit gelben Bündchen an den Tascheneingriffen. Auch vorne bei den Taschen wieder gelbe Covernähte. Dunkelblau/weiß gestreifte Bündchen als Beinabschluss.

Die Räuberhose ist eigentlich zum gefütterten Nähen ausgelegt. Ich habe deshalb eine Nr. kleiner genäht, da sie nur einlagig ist.


Schnittmuster Shirt: Minibasics von Farbenmix
Schnittmuster Hose: Räuberhose, Zwergenverpackung II von Farbenmix

Stickdatei Patches: emblicity

Ab heute ist der Robbenjersey im Farbenmix Shop erhältlich. Klick mal hier...

*** WERBUNG ***


Made4boys, Meertje, kiddikram, outnow


Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen