Dienstag, 21. April 2015

Sitzkissen "Stay Happy"

Seit dem letzten Freebook der lieben Bea von nEmadA ist schon wieder die ein oder andere Woche vergangen. Darum gibt es ab heute einen Grund sich zu freuen...

Ihr neues Freebook "Stay Happy" für ein Sitzkissen könnt ihr euch ab heute auf ihrem Blog oder bei Stoff&Liebe herunterladen.



Das Sitzkissen ist schnell genäht. Auch die Größe des Kissens lässt sich individuell über die Druckereinstellungen anpassen.


Ich habe mich für ein Innenkissen mit Außenhülle entschieden. Gerade bei kleinen Kindern und Haustieren sollte es waschbar sein. Das Innenkissen ist wirklich fix genäht, da ich die seitlichen Unterteilungen weggelassen habe und einfach einen langen umlaufenden Streifen zugeschnitten habe.

Die Außenhülle lässt sich nun durch den Reißverschluss bequem abziehen.




Schnittmuster: Freebook "Stay Happy" von nEmadA

*** WERBUNG ***

kiddikram, outnow, Meertje


Alles Liebe,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen