Dienstag, 26. Mai 2015

Biene Maja für Jungs

Bei manchen Stoffen fallen mir immer tolle Schnittmuster und Stoffkombinationen für meine Tochter ein. Doch bei diesem Stoff war es anders. Ich sah Sommerkleidung für den Junior vor meinem geistigen Auge.

Trotzdem hat meine Tochter das erste Teilchen aus dem Stoff bekommen, denn sie mag Biene Maja sehr gerne und war ganz aus dem Häuschen als der Stoff geliefert wurde :D

Der Kleine kann da (zum Glück) noch wenig damit anfangen ;-)



Genäht habe ich ihm ein Babyshirt mit eingefasstem amerikanischem Ausschnitt und Ärmeln. Damit das Shirt auch Ende vom Sommer noch passt, habe ich gleich Gr. 80 genäht. Derzeit sitzt es noch etwas locker...

Vom Biene Maja Faschingskostüm meiner Tochter vom letzten Jahr war noch ein kleines Reststück gelb/schwarz gestreifter Nicky übrig. Das lag nun seit über einem Jahr im Stoffschrank. Passend zum Shirt habe ich dem Junior eine Pumphose mit gelben Bündchen genäht.




Schnittmuster Shirt: Babyshirt von Klimperklein
Schnittmuster Hose: Pumphose von Zapperlott

made4boys, Meertje, kiddikram, Stoff&Liebe

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen