Donnerstag, 28. Mai 2015

Bronte Top - das Zweite

Vor zwei Wochen habe ich euch eines meiner neuen Bronte Tops gezeigt. Das welches nun auf meine Figur am Besten angepasst ist. Davor war das ein oder andere Probeshirt notwendig, aber auch diese sind durchaus tragbar...

Da mein Mann beruflich viel unterwegs ist und dann keine Zeit und Lust hat mehrere hundert Fotos von mir zu machen, bis ich zufrieden wäre gibt es diesmal einen schnellen Schnappschuss - bevor ihr die Shirts gar nicht zu sehen bekommt ;-)


Schnittmuster: Bronte Top

Rums

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Toller Stoff und toller Schnitt! Schön sommerlich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe sowohl den Stoff als auch den Schnitt! Ein schönes Shirt für den Sommer hast Du da genäht.

    Liebe Grüße
    Latharina

    AntwortenLöschen