Donnerstag, 7. Mai 2015

Bronte Top

Die Überschrift sagt ja schon alles.

Ja - ich geb es zu - um manche Schnittmuster kommt man nicht herum, wenn man viel auf Blogs bzw. FB unterwegs ist.

Also habe ich mir vor Kurzem den Schnitt gekauft. Leider gab es - naja, nennen wir es mal - Anlaufschwierigkeiten.

ABER mit diesem Oberteil bin ich nun ganz zufrieden.


Die Schultern passten bei dieser Version nun eigentlich ganz gut. Wenn ich mich aber viel bewegt habe, merkte ich, dass es einfach nicht mehr gut saß. Deshalb gab es jeweils links und rechts zwei kleine Holzknöpfe.


Schnittmuster: Bronte Top
Stoff: Folk Flowers von monaluna via Stoffschwester

RUMS, Meertje

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Die kleinen Knöpfe sind eine tolle Idee ! Musstest du denn viel am Schnitt anpassen? Anlaufschwierigkeiten kenne ich gut...
    lg Sternie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, im Nachhinein gesehen nicht so arg - aber es hat doch gedauert, bis ich dann zufrieden war...

      lg

      Löschen
    2. Na Hauptsache du bist jetzt zufrieden :) dann lohnt sich die Mühe immer.
      lg Sternie

      Löschen
  2. schöne Bronte aus tollem Stoff!
    gut, dass du die Anlaufschwierigkeiten überwunden hast!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen